Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Bester Lehrling malert wie ein Profi
Mecklenburg Rostock Bester Lehrling malert wie ein Profi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.03.2014
Der Rostocker Torben Zille mischt nicht nur gut die Farben an, er malert, tapeziert und spachtelt auch überzeugend. Er gehört zu den besten drei Lehrlingen, die gestern freigesprochen wurden.
Der Rostocker Torben Zille mischt nicht nur gut die Farben an, er malert, tapeziert und spachtelt auch überzeugend. Er gehört zu den besten drei Lehrlingen, die gestern freigesprochen wurden. Quelle: Thomas Sternberg
Östliche Altstadt

60 Lehrlinge der Kreishandwerkerschaft Rostock und Bad Doberan sind gestern in der Nikolaikirche von ihren Lehrlings-Pflichten freigesprochen und zu G...