Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Tochter Jasmin drückt Box-Papa Brähmer die Daumen
Mecklenburg Rostock Tochter Jasmin drückt Box-Papa Brähmer die Daumen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:43 04.04.2014
Jürgen Brähmer auf dem Weg zum Wiegen. Quelle: Frank Söllner
Anzeige
Rostock

Am Freitag hielt Box-Profi Jürgen Brähmer seine Tochter Jasmin (2) noch liebevoll in seinem Arm. Am Samstag hingegen lässt er in der Rostocker Stadthalle die Fäuste fliegen: Der 35 Jahre alte Schweriner verteidigt seinen Titel gegen den Waliser Enzo Maccarinelli (live ab 22.10 Uhr in der ARD).

„Ich werde ihn zermürben“, kündigte Brähmer an. Seine Lebensgefährtin Tatjana und Jasmin drücken die Daumen. Beim gestrigen Wiegen erhielt der Champion Besuch von seiner Familie. Für die Box-Gala (Beginn 18.00 Uhr) sind noch 100 Restkarten an der Abendkasse erhältlich.



OZ