Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Blutspenden in der Corona-Krise: OZ-Reporter macht den Selbsttest
Mecklenburg Rostock

Blutspenden in der Corona-Krise: OZ-Reporter macht den Selbsttest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 22.03.2020
OZ-Chefreporter Michael Meyer (56) testet die Blutspende zu Corona-Zeiten im Eigenversuch. Quelle: Nancy Rossmannek
Rostock

Einsam in Zeiten der Corona-Krise? Es gibt einen Ort, an den man fahren kann. Dort wird man freundlich empfangen, kompetent darauf hingewiesen, was ma...

Wegen der Corona-Epidemie sind alle Gottesdienste in MV abgesagt. Das Gemeindeleben geht im Internet vorerst weiter. Eine ganz neue Erfahrung für Pfarrer Kiefer aus Rostock.

22.03.2020

Rostock hält am wichtigsten Stadtentwicklungsprojekt der vergangenen 30 Jahre trotz der Covid-19-Pandemie fest: Die Bundesgartenschau 2025 soll in jedem Fall kommen und die Wirtschaft wiederbeleben. Die Bürgerbeteiligung hat bereits begonnen – allerdings vorerst nur im Internet, dafür aber mit vielen spannenden Fragen der Rostocker.

21.03.2020

Hobbykünstler Manfred Mewes erhält die meisten Stimmen für seine Zeichnung „Glückliche Mutter“

21.03.2020