Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Bombe am Rosengarten: Termin zur Entschärfung steht fest
Mecklenburg Rostock Bombe am Rosengarten: Termin zur Entschärfung steht fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 25.03.2019
Bei Bauarbeiten auf der Baustelle am Rosengarten in der Rostocker Innenstadt ist am Montag eine Bombe gefunden worden. Die Entschärfung soll erst am Mittwoch stattfinden. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Nach dem Bombenfund am Rostocker Rosengarten ist die Entscheidung im Krisenstab gefallen: Die Fliegerbombe, die am Montag bei Bauarbeiten entde...

Anlässlich seiner Pensionierung hält Hartmut Möller seine vorerst letzte Vorlesung mit dem Titel „Finishing the hat. Kunst und Wissenschaft“. Danach möchte er sich vermehrt seiner Familie und der Forschung widmen.

25.03.2019

Der 39-jährige Fußball-Trainer betreut seit zwei Jahren die C-Junioren von Hansa Rostock. Vorher war der Mecklenburger schon für den HSV und die Fußballschule René Schneider tätig. Nun ist er bei seinem Herzensclub der Kindheit gelandet.

25.03.2019

Auf der L39 zwischen Dummerstorf und Groß Potrems kam es am Montagnachmittag zu einem tödlichen Unfall. Ein Auto raste frontal in einen Lastwagen. Die Straße bleibt während der Bergungsarbeiten gesperrt.

25.03.2019