Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Bosse begeistert im Moya
Mecklenburg Rostock Bosse begeistert im Moya
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 19.12.2013
Bosse singt vor rund 1500 Zuschauern im ausverkauften Rostocker Moya.
Bosse singt vor rund 1500 Zuschauern im ausverkauften Rostocker Moya. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Axel Bosse hat am Mittwochabend das überwiegend weibliche Publikum im Rostocker Moya begeistert. Der Sänger spielte vor rund 1500 Zuschauern vor allem Stücke aus seinem neuen Album „Kraniche“. Mit dabei war auch sein Hit „Schönste Zeit“, bei dem das Publikum lautstark mitsang. „Bosse hat richtig schöne deutsche Texte, die ans Herz gehen – so schön gefühlvoll! Es ist das erste Mal, dass ich ihn live erlebe“, erzählt Christina Wendt. Auch Kathleen Hömke gefällt das Konzert. „Es ist eine schöne Stimmung im Saal“, sagt die 25-Jährige.

Anja Levien

19.12.2013
19.12.2013