Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Box-Weltmeister verteidigt Titel in Stadthalle
Mecklenburg Rostock Box-Weltmeister verteidigt Titel in Stadthalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 09.01.2014
Der Weltmeister Jürgen Brähmer soll am 5. April in der Stadthalle Rostock kämpfen. Der Gegner ist noch nicht bekannt. Quelle: Frank Söllner
Anzeige
Rostock

Der Zeitpunkt für die erste Titelverteidigung von Jürgen Brähmer steht fest: Am 5. April soll der Boxer im Halbschwergewicht in der Stadthalle Rostock kämpfen. Auf wen Brähmer dann trifft, wird in Kürze bekanntgegeben.

Rostock als Austragungsort hat für Brähmer eine ganz spezielle Bedeutung. „In der Stadthalle habe ich 2008 erstmals eine WM-Chance erhalten“, erinnert sich der Rechtsausleger. „Doch leider konnte ich damals im Duell um den WBA-Titel, den ich heute halte, nicht überzeugen und verlor. Seitdem habe ich dort nicht mehr geboxt.“

Anzeige

Der Kartenvorverkauf für den Kampfabend am 5. April in der Rostocker Stadthalle startet demnächst.

OZ

09.01.2014
09.01.2014