Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Brähmer trainiert im Ostsee-Park für WM-Fight
Mecklenburg Rostock Brähmer trainiert im Ostsee-Park für WM-Fight
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:46 27.03.2014
Boxer Jürgen Brähmer beim Training. In Sievershagen gibt es demnächst die Möglichkeit zu sehen, wie er sich auf den nächsten Titelkampf vorbereitet.
Boxer Jürgen Brähmer beim Training. In Sievershagen gibt es demnächst die Möglichkeit zu sehen, wie er sich auf den nächsten Titelkampf vorbereitet. Quelle: Frank Söllner
Anzeige
Rostock

Im Ostsee-Park in Sievershagen zeigt der Mecklenburger Boxer Jürgen Brähmer bei einem öffentlichen Training, wie er sich auf den Kampf am 5. April in der Rostocker Stadthalle vorbereitet. Dann verteidigt Box-Weltmeister Jürgen Brähmer erstmals seinen Titel in der Hansestadt. Gegner ist Enzo Maccarinelli.

Rostock ist nicht gerade in guter Erinnerung für den 35-Jährigen: „In der Stadthalle habe ich 2008 erstmals eine WM-Chance erhalten. Doch leider konnte ich damals im Duell um den WBA-Titel, den ich heute halte, nicht überzeugen und verlor. Seitdem habe ich dort nicht mehr geboxt.“ Diesen Abend möchte der Weltmeister nun vergessen machen.

Karten für den WM-Kampf am 5. April gibt es in den Servicecentern Ihrer OSTSEE-ZEITUNG.



OZ