Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Brand in Dachstuhl von Rohbau ausgebrochen
Mecklenburg Rostock Brand in Dachstuhl von Rohbau ausgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:27 27.06.2018
In einem Neubaugebiet im Rostocker Stadtteil Diedrichshagen ist es am späten Dienstagabend zu einem Feuerwehr-Großeinsatz gekommen. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Rostock

In einem Neubaugebiet im Rostocker Stadtteil Diedrichshagen ist es am späten Dienstagabend zu einem Feuerwehr-Großeinsatz gekommen. Grund des Alarms war ein Feuer im Dachstuhl eines Rohbaus. Nach OZ-Informationen bemerkten Bewohner des Kantenwegs gegen 22.30 Uhr offene Flammen und verständigten den Notruf.

Als die ersten Feuerwehren im Wohngebiet eintrafen, waren im Dachstuhl des im Rohbau befindlichen Wohnhauses Flammen zu erkennen. Den Feuerwehrleuten gelang es allerdings schnell, den Brand zu löschen. Die Ursache des Feuers ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zum Einsatz kamen mehrere Fahrzeuge der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr.

Anzeige

Stefan Tretropp