Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Brand in Rostock Toitenwinkel
Mecklenburg Rostock Brand in Rostock Toitenwinkel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 29.06.2018
Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst in Rostock Toitenwinkel. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Rostock

In einer Obdachlosenunterkunft ist am Freitagabend in der Albert-Schweitzer-Straße im Rostocker Stadtteil Toitenwinkel ein Feuer ausgebrochen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind zu einem Großeinsatz ausgerückt.

In der Rostocker Albert-Schweitzer-Straße ist am Freitagabend ein Brand in einer Obdachlosenunterkunft ausgebrochen. Drei Personen sind verletzt worden.

Drei verletzten Personen sind  in ein Krankenhaus gebracht worden, zwei davon mit einer Rauchvergiftung. Eine Person hatte sich am Arm verletzt. Die Löscharbeiten dauern nach wie vor an, Notarztwagen sind im Einsatz. Es kann zu Verkehrsbehinderungen aufgrund der Löscharbeiten kommen.

Die Brandursache ist unbekannt. 

bkuseronlinetest