Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Brand in ehemaligem Sonderpostenmarkt
Mecklenburg Rostock Brand in ehemaligem Sonderpostenmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 29.05.2018
In einem leerstehenden Restpostenmarkt in Rostock-Toitenwinkel ist am Dienstag ein Feuer ausgebrochen. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Rostock

In einem ehemaligen Sonderpostenmarkt ist am Dienstag ein Feuer ausgebrochen. Nach OZ-Informationen soll Unrat in Brand geraten sein. Ein Anwohner hatte an dem Gebäude im Stadtteil Toitenwionkel am Vormittag Qualm bemerkt. Er rief die Feuerwehr.Die Brandursache ist noch unklar.

In der Vergangenheit kam es schon einmal zu einem Brand in dem seit Jahren leer stehenden und inzwischen verfallenen Gebäude in der Pablo-Picasso-Straße.

Anzeige

OZ