Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Brandstiftung in Rostocker Tiefgarage: Mehrere Fahrzeuge zerstört
Mecklenburg Rostock

Brandstiftung im Rostocker Parkhaus: Mehrere Fahrzeuge zerstört

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 14.02.2020
In einem Parkhaus im Rostocker Stadtteil Toitenwinkel sind in der Nacht zu Freitag fünf Fahrzeuge ausgebrannt. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Bei einem nächtlichen Großbrand sind im Rostocker Nordosten gleich fünf Fahrzeuge zerstört worden. Die Polizei hat Ermittlungen in alle Richtungen...

Wer in den Winterferien echtes Wintervergnügen sucht, muss drinnen bleiben: Wir verraten, wo es Schnee und Eis gibt. Oder wie wäre es mit einem spannenden Museumsbesuch? Die OZ-Schülerpraktikantinnen haben für ihre Mitschüler einige Tipps zusammengestellt. Außerdem verlosen wir tolle Ausflüge.

07.02.2020

Im Kulturausschuss der Hansestadt Rostock ist am Donnerstag über einen weiteren Anbau der Kunsthalle diskutiert worden. Der Uecker-Kasten soll unterirdisch gebaut werden und von außen aufgrund des ebenerdigen Daches nicht zu sehen sein. Dort soll eine Dauerausstellung vom Künstler Günther Uecker Platz finden.

06.02.2020

Bei dem Unfall am Vögenteich in Rostock ist ein Autofahrer verletzt worden. Er hatte beim Abbiegen die Straßenbahngleise mit der Fahrbahn verwechselt. Dadurch fuhr der Mann mit seinem Skoda gegen einen Oberleitungsmast.

06.02.2020