Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock „Büchner“ ade - kommt jetzt das Traditionsschiff?
Mecklenburg Rostock „Büchner“ ade - kommt jetzt das Traditionsschiff?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 11.06.2013
Nach dem Ausschleppen der „Georg Büchner“ aus dem Rostocker Stadthafen wurden am Dienstag Forderungen lauter, die Lücke nun mit dem Traditionsschiff zu schließen.
Nach dem Ausschleppen der „Georg Büchner“ aus dem Rostocker Stadthafen wurden am Dienstag Forderungen lauter, die Lücke nun mit dem Traditionsschiff zu schließen. Quelle: Hannes Ewert
Rostock

Nach dem Ausschleppen der „Georg Büchner“ aus dem Rostocker Stadthafen wurden am Dienstag Forderungen lauter, die Lücke nun mit dem Traditionsschiff z...

Mehr zum Thema

Lothar Kusche aus Hamburg

28.05.2013

Hubert Pietschmann aus Rostock-Gehlsdorf

28.05.2013

Harry Pohl aus Rostock

Hannelore Pohl 28.05.2013