Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Landtagswahl in MV und Bundestagswahl: Mein Tag als Wahlhelferin in Rostock
Mecklenburg Rostock

Bundestagswahl und Landtagswahl in MV: Ein Tag als Wahlhelferin in Rostock

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 27.09.2021
OZ-Reporterin Susanne Gidzinski arbeitet als Wahlhelferin im Wahllokal in der Rostocker Nordlicht-Schule - als Schriftführerin. Neben ihr helfen Nicola Drüeke (l.) als Beisitzerin und Janina Harms (r.) als Wahlvorsteherin beim reibungslosen Ablauf der Wahl.
OZ-Reporterin Susanne Gidzinski arbeitet als Wahlhelferin im Wahllokal in der Rostocker Nordlicht-Schule - als Schriftführerin. Neben ihr helfen Nicola Drüeke (l.) als Beisitzerin und Janina Harms (r.) als Wahlvorsteherin beim reibungslosen Ablauf der Wahl. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Zugegeben es gab einen kurzen Augenblick in dem ich mich fragte: „Wieso tue ich mir das eigentlich freiwillig an?“ Genau gesagt war es der Moment, als...