Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Chaos um Rostocks Buga: Warum Chef-Planer Matthias Horn alles hinwirft
Mecklenburg Rostock

Chaos um Rostocks Buga: Chef-Planer Matthias Horn wirft hin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 24.11.2020
Das ist auch sein Werk: So soll Rostocks neuer Stadtpark auf der alten Gehlsdorfer Deponie mal aussehen. Doch bevor der Bau überhaupt begonnen hat, wirft Buga-Chef-Planer Matthias Horn das Handtuch.
Das ist auch sein Werk: So soll Rostocks neuer Stadtpark auf der alten Gehlsdorfer Deponie mal aussehen. Doch bevor der Bau überhaupt begonnen hat, wirft Buga-Chef-Planer Matthias Horn das Handtuch. Quelle: OZ-Archiv
Rostock

Was bedeutet das für Rostocks Blütenträume? Den Planungen für die Bundesgartenschau 2025 droht ein herber Rückschlag: Denn der wichtigste Buga-Mann im...