Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Chaos um zweites Abstrichzentrum an Rostocker Stadthalle
Mecklenburg Rostock

Chaos um zweites Abstrichzentrum in Rostock

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 19.03.2020
Rostock hat zweites Abstrichzentrum in der Stadthalle vorbereitet. Quelle: Anna-Katharina Fischer
Rostock

Trotz abgesagter Veranstaltungen herrscht am Mittwochmorgen reges Treiben auf dem Gelände der Rostocker Stadthalle. Während Mitarbeiter des Ordnung...

OZ-Kolumnistin Denise Avellan aus Rostock will ihre Hunde auch während der Corona-Krise nicht vernachlässigen. Das Virus stellt Hundebesitzerinnen in ganz Deutschland auf die Probe. Dennoch ist es möglich, die Pandemie hundefreundlich zu überstehen.

19.03.2020

Viele Geschäfte in Rostock sind seit Donnerstag wegen der Ausbreitung des Coronavirus geschlossen. Doch diese Maßnahme hält die Menschen nicht davon ab, rauszugehen. Besonders auf den Märkten tummeln sich die alten Leute, kritisiert eine Rostocker Ladeninhaberin.

19.03.2020

Die Sitzung des Ausschusses für Bildung, Kultur und Jugend am Donnerstag findet nicht statt. Das Gremium wäre nach absagen von Mitgliedern nicht beschlussfähig. Der Landkreis Rostock hatte den Ausschussvorsitzenden die Entscheidung überlassen, ob Sitzungen stattfinden.

19.03.2020