Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Chef des Warnowtunnels ist abgelöst
Mecklenburg Rostock Chef des Warnowtunnels ist abgelöst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.01.2015
Ein Bild aus besseren Tagen: Matthias Herrmann (47) war rund zehn Jahre lang Geschäftsführer der Warnowquerungsgesellschaft. Jetzt musste er gehen. Zu Vorwürfen will er sich nicht äußern.
Ein Bild aus besseren Tagen: Matthias Herrmann (47) war rund zehn Jahre lang Geschäftsführer der Warnowquerungsgesellschaft. Jetzt musste er gehen. Zu Vorwürfen will er sich nicht äußern. Quelle: Annekathrin Staub
Stadtmitte

Rostocks einflussreicher Chef des Warnowtunnels, Matthias Herrmann (47), ist abgelöst worden. Gründe nennt das Unternehmen gegenüber der OZ bisher nic...

07.01.2015
Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Die OZ-Theaterwerkstatt bittet zum Tanz
07.01.2015