Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Citylauf: Verkehr wird teilweise umgeleitet
Mecklenburg Rostock Citylauf: Verkehr wird teilweise umgeleitet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.05.2018

Stadtmitte. Der Rostocker Citylauf geht am morgigen Sonntag in die mittlerweile 26. Runde. Autofahrer müssen sich daher auf Einschränkungen einstelle...

Mehr zum Thema

Der VW Beetle fällt durch seine besondere Form auf. Das Auto gilt als Augenschmaus und Lifestyle-Modell. Aber wie zuverlässig ist der Beetle als Gebrauchter? Lohnt eine Investition?

21.05.2018

Der Druck auf die Kommunen, ihre Luft sauberer zu machen, wächst. Das Bundesverwaltungsgericht hatte Fahrverbote in Städten grundsätzlich für zulässig erklärt. Hamburg geht nun den ersten Schritt.

23.05.2018

Wer einmal im Ausland geblitzt worden ist, weiß, dass der deutsche Bußgeldkatalog noch vergleichsweise mild ist. Doch nicht nur mit dem Tempo sollten Autofahrer im Ausland aufpassen. Es gibt noch mehr zu beachten.

25.05.2018