Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Claus Ruhe Madsen im OZ-Podcast: „Wir müssen schnell die dritte Impfung ermöglichen“
Mecklenburg Rostock

Claus Ruhe Madsen im OZ-Podcast: „Du bist auch manchmal Mensch“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 29.08.2021
Claus Ruhe Madsen erzählt im OZ-Podcast „Ankern mit ...“ sehr persönlich über seine Arbeit als Oberbürgermeister von Rostock. Hier im Gespräch mit OZ-Redakteur Moritz Naumann
Claus Ruhe Madsen erzählt im OZ-Podcast „Ankern mit ...“ sehr persönlich über seine Arbeit als Oberbürgermeister von Rostock. Hier im Gespräch mit OZ-Redakteur Moritz Naumann Quelle: JULIANE SCHULTZ
Rostock

Er ist seit zwei Jahren Oberbürgermeister von Rostock. Er hat um seine Person einen Kult und um die Stadt einen Corona-Mythos begründet: Claus Ruhe Ma...