Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Corona-Angst: Inselstaaten verweigern Aida-Schiff das Einlaufen
Mecklenburg Rostock

Corona-Angst: Inselstaat St. Lucia verweigert Aida-Schiff das Einlaufen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 02.02.2020
Die „Perla“ vor der Hafeneinfahrt von Castries. Quelle: Andreas Meyer
Castries/Rostock

„Die Behörden haben etwas überreagiert. Das war ein Missverständnis“, so der Kapitän der „Aidaperla“, Thommy Möller. Sämtliche Ausflüge wurden abges...

Die Rostocker Straßenbahn AG will ihre Passagiere verkuppeln. Dafür organisiert der Nahverkehrsbetrieb ein Speeddating am Valentinstag. Flirtwillige Singles können sich verlieben – nicht nur für die Kurzstrecke.

01.02.2020

Zwei riesige Kräne und Tausende Liter Öl und Diesel sind im Hafenbecken B in Rostock: Die Gefahren für die Umwelt sind noch nicht abzuschätzen – und auch die Bergung könnte noch dauern. OZ war vor Ort und berichtet.

01.02.2020

Erfolgreicher Probealarm in der Hansestadt Rostock: 120 freiwillige Helfer protokollieren den Test. Einige Anwohner fühlen sich an die Kriegszeit erinnert.

01.02.2020