Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Corona-Fälle nach Sitzung des Ortsbeirats in Warnemünde: Warum wird in Präsenz getagt?
Mecklenburg Rostock

Corona-Fälle nach Warnemünder Ortsbeiratssitzung: Warum in Präsenz?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 23.11.2021
Die Tagesordnung der Ortsbeiratssitzung in Warnemünde am 9. November versprach Zündstoff - dementsprechend voll war der Tagungsraum im Warnemünder Technologiezentrum.
Die Tagesordnung der Ortsbeiratssitzung in Warnemünde am 9. November versprach Zündstoff - dementsprechend voll war der Tagungsraum im Warnemünder Technologiezentrum. Quelle: Moritz Naumann
Warnemünde

Die Tagesordnung war voll, der Tagungsraum auch: Bei der Warnemünder Ortsbeiratssitzung vom 9. November ging es zur Sache, nicht nur thematisch, sonde...