Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Corona-Krise in MV: Roland Kaiser verschiebt Open Air im Rostocker Iga-Park auf 2021
Mecklenburg Rostock

Corona-Krise in MV: Roland Kaiser verschiebt Open Air im Rostocker Iga-Park auf 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 28.04.2020
Schlagersänger Roland Kaiser und seine Band sind schon 2019 vor 13 700 Besuchern auf der voll gefüllten Iga-Park-Festwiese aufgetreten. Im Gepäck hatten sie alte Gassenhauer, wie "Dich zu lieben", "Joana" oder "Santa Maria" aber auch neue Titel vom aktuellen Album "Alles oder Dich".
Schlagersänger Roland Kaiser und seine Band sind schon 2019 vor 13 700 Besuchern auf der voll gefüllten Iga-Park-Festwiese aufgetreten. Im Gepäck hatten sie alte Gassenhauer, wie "Dich zu lieben", "Joana" oder "Santa Maria" aber auch neue Titel vom aktuellen Album "Alles oder Dich". Quelle: OVE ARSCHOLL
Rostock/Neubrandenburg

Fans des Schlagersängers Roland Kaiser müssen sich nun etwas länger auf sein Konzert in Rostock gedulden. Denn aufgrund der strengen Auflagen für Vera...