Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Corona-Krise in MV: Roland Kaiser verschiebt Open Air im Rostocker Iga-Park auf 2021
Mecklenburg Rostock

Corona-Krise in MV: Roland Kaiser verschiebt Open Air im Rostocker Iga-Park auf 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 28.04.2020
Schlagersänger Roland Kaiser und seine Band sind schon 2019 vor 13 700 Besuchern auf der voll gefüllten Iga-Park-Festwiese aufgetreten. Im Gepäck hatten sie alte Gassenhauer, wie "Dich zu lieben", "Joana" oder "Santa Maria" aber auch neue Titel vom aktuellen Album "Alles oder Dich". Quelle: OVE ARSCHOLL
Rostock/Neubrandenburg

Fans des Schlagersängers Roland Kaiser müssen sich nun etwas länger auf sein Konzert in Rostock gedulden. Denn aufgrund der strengen Auflagen für...

Anzeige