Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Coronavirus: Was jetzt mit Konzerttickets und Dauerkarten passiert
Mecklenburg Rostock

Coronavirus: Was jetzt mit Konzerttickets und Dauerkarten passiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 12.03.2020
Zahlreiche Veranstaltung werden wegen des Coronavirus abgesagt. Quelle: Montage: Boerger/LN, Foto: Lukas Schulze/dpa
Rostock

Manche freuen sich schon lange auf Konzerte, andere trauen sich wegen der Angst vor dem Coronavirus nicht mehr dorthin. Auch Flüge und Bahnfahrten...

Mehrere hundert Werke von Hobbykünstlern aus der Hansestadt sind derzeit in der Rostocker Kunsthalle zu bewundern. Die Schau „Rostock kreativ“ läuft noch bis Sonntag. Die öffentliche Siegerehrung musste jetzt aber abgesagt werden.

12.03.2020

Um Fahrgäste und Mitarbeiter zu schützen, führt die Rostocker Straßenbahn AG ab sofort einige Maßnahmen ein. Unter anderem dürfen die Nutzer der Busse nicht mehr vorne einsteigen und die Türen öffnen sich automatisch.

12.03.2020

Zu Dutzenden Einsätzen sind die Feuerwehren in ganz MV am Donnerstag gerufen worden, weil Bäume Straßen blockierten. Der Grund: Sturmtief „Hanna“. Die Insassen eines Transporters hatten bei Mönchhagen (Landkreis Rostock) besonders Glück.

12.03.2020