Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Coronavirus in MV: Was passiert mit dem Fusion-Festival in Lärz im Juni?
Mecklenburg Rostock

Coronavirus: Was passiert mit dem Fusion-Festival in Lärz im Juni?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 12.03.2020
Beim Fusion Festival in Lärz im Juni werden wieder rund 70.000 Besucher. Quelle: Frank Brexel
Lärz/Berlin

Eines der größten Festivals in Norddeutschland - die alternative „Fusion“ in Lärz (Mecklenburgische Seenplatte) - soll trotz der Infektionslage be...

Kaffee, Klatsch und Brötchen satt: In der Kröpeliner-Tor-Vorstadt wird in ganz großem Stil aufgetischt – an der längsten Tafel Rostocks. Zwischen den Ladenzeilen des Barnstorfer Wegs sollen dann etwa 70 Biergarnituren aufgestellt werden.

12.03.2020

An der Universitätsklinik in Rostock sind zwei Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Betrieb im Krankenhaus soll davon aber nicht beeinträchtigt sein, heißt es.

12.03.2020

An einer Schule in Rostock soll ein Fünftklässler positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Eine offizielle Bestätigung der Testergebnis steht noch aus. Die ganze Klasse steht aber bereits unter Quarantäne, der Schule droht die Schließung.

12.03.2020