Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Darum wurde am Donnerstag die Warnemünder Bahnhofsbrücke gedreht
Mecklenburg Rostock

Darum wurde am Donnerstag die Warnemünder Bahnhofsbrücke gedreht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 28.10.2021
Am Donnerstag wurde die Warnemünder Bahnhofsbrücke auf ihre Funktionalität getestet. Die Brücke wurde gedreht, Passanten beobachteten das Geschehen vom Ufer aus.
Am Donnerstag wurde die Warnemünder Bahnhofsbrücke auf ihre Funktionalität getestet. Die Brücke wurde gedreht, Passanten beobachteten das Geschehen vom Ufer aus. Quelle: Katharina Ahlers
Rostock

Ein rot-weißes Flatterband versperrt am Donnerstagmorgen den Weg auf die Warnemünder Bahnhofsbrücke. Eine Frau mit Kinderwagen huscht schnell noch unt...