Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Darum wurde die Eröffnung der Brunnen-Saison in Rostock verschoben
Mecklenburg Rostock

Darum wurde die Eröffnung der Brunnen-Saison in Rostock verschoben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 28.04.2020
Der Brunnen der Lebensfreude auf dem Rostocker Universitätsplatz wird traditionell zu Ostern wieder angestellt. Aufgrund der Coronakrise bleibt er in diesem Jahr jedoch vorerst ohne Wasser.
Der Brunnen der Lebensfreude auf dem Rostocker Universitätsplatz wird traditionell zu Ostern wieder angestellt. Aufgrund der Coronakrise bleibt er in diesem Jahr jedoch vorerst ohne Wasser. Quelle: OVE ARSCHOLL
Stadtmitte

Die Presse war schon eingeladen: Am Donnerstag sollte die Rostocker Brunnen-Saison um 13 Uhr am „Warnminner Ümgang“ in Warnemünde offiziell eröffnet w...