Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Video: Das ist los auf Rostocks Pfingstmarkt
Mecklenburg Rostock Video: Das ist los auf Rostocks Pfingstmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 08.06.2019
Noch bis einschließlich Montag ist der Pfingstmarkt geöffnet. Quelle: Frank Hormann
Rostock

Riesenrad, Karussells, Losbuden und jede Menge Leckereien – damit locken Schausteller zum diesjährigen Pfingstmarkt in Rostock. Nach dem Familientag zur Eröffnung ging es auch am Sonnabend im Stadthafen rund.

Wer bislang noch nicht da war und wissen möchte, ob sich ein Ausflug lohnt, gibt es hier ein Video mit Eindrücken vom Pfingstmarkt:

Lesen Sie auch

Das erwartet Sie auf dem Pfingstmarkt

ab

Im Rostocker OB-Wahlforum konnten die Kandidaten Claus Ruhe Madsen (parteilos) und Steffen Bockhahn (Linke) noch einmal Argumente austauschen und sich den Wählern präsentieren. Dabei kamen sie nicht bei allen Zuhörern gut an.

07.06.2019

Vor dem OZ-Wahlduell zwischen Steffen Bockhahn (Linke) und Claus Ruhe Madsen (parteilos) konnten Leser ihre Fragen einreichen. Sie drehen sich etwa um die Themen Wohnen, Verkehr und Arbeit. Alle Antworten zum Nachlesen.

07.06.2019

Steffen Bockhahn contra Claus Ruhe Madsen: Neun Tage vor der Stichwahl um den Rostocker Oberbürgermeisterposten sind die Kandidaten im OZ-Medienhaus aufeinandergetroffen. Beide hatten gute Argumente. Die Zuschauer im Internet konnte aber nur einer überzeugen.

08.06.2019