Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Deluxe gibt Jennifer Weist eine Musik-Sendung
Mecklenburg Rostock Deluxe gibt Jennifer Weist eine Musik-Sendung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 21.11.2014
Jennifer Weist singt vor mehreren Hundert Zuschauern in der Rostocker Clubbühne Moya. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Sängerin Jennifer Weist erhält eine eigene TV-Sendung. Die 28-Jährige von der Insel Usedom, Stimme der deutschen Indie-Rock-Band Jennifer Rostock, bekommt beim einzig frei empfangbaren Musiksender Deluxe Music eine Sendung. Weist wird in „Update Deluxe“ von ihr ausgesuchte Videos zeigen und von Konzerten berichten.

„Ich liebe Musik. Und dass ich jetzt auch noch darüber sprechen darf, meine Meinung und Einschätzung mit den Zuschauern teilen kann, das finde ich großartig“, sagte Jennifer Weist dem Kress-Mediendienst. „Deluxe Music ist ein toller Musiksender mit einer großartigen Redaktion. Der einzigen ihrer Art mittlerweile in ganz Deutschland. Und ich bin jetzt mittendrin und stehe mit meiner ganzen Persönlichkeit dafür.“ Premiere der Sendung ist am 23. Dezember, 22 Uhr.

Anzeige



OZ