Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Verzweifelte Hoteliers und Veranstalter in Rostock: „Unsere Reserven sind aufgebraucht“
Mecklenburg Rostock

Demo in Rostock: Hoteliers und Veranstalter in Rostock sind verzweifelt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 19.03.2021
Henry Hermann – hier mit Sohn Tamilo bei einer Demonstration auf dem Neuen Markt – betreibt ein Hotel in Bentwisch. Er sagt: „Wir mussten einen Kredit aufnehmen. Aber unsere Reserven sind jetzt aufgebraucht.“
Henry Hermann – hier mit Sohn Tamilo bei einer Demonstration auf dem Neuen Markt – betreibt ein Hotel in Bentwisch. Er sagt: „Wir mussten einen Kredit aufnehmen. Aber unsere Reserven sind jetzt aufgebraucht.“ Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Seine Eltern haben das Hotel in Bentwisch aufgebaut. Inzwischen führt Henry Hermann selbst die Geschäfte – doch sehr geschäftig geht es im Land-Gut-Ho...