Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Den Kopf voll Flower-Power-Träume
Mecklenburg Rostock Den Kopf voll Flower-Power-Träume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.11.2017
Andreas Buhse verkauft in seinem Schallplattencafé immer auch seine Bücher aus der Reihe „Rauch auf dem Wasser“. Die Nachfrage danach steigt. Quelle: Foto: Michael Schissler
Warnemünde

Musik und Literatur – dafür hat das Seebad ein Zentrum: das Coaast Schallplattencafé Am Leuchtturm. Dort verkauft Dr. Andreas Buhse Tonträger,...

Mehr zum Thema

Hans Fallada floh nach Rügen und fand Motive für seine Werke, etwa für den Roman „Anton und Gerda“

26.11.2017

Rache, Zorn, Gewalt: Die europäische Literatur nimmt in der „Ilias“ ihren blutigen Anfang. Homers Monumentalwerk über die Belagerung Trojas liegt nun in einer neuen deutschen Fassung vor.

28.11.2017

Das Buch „Volkswerft Stralsund“ vom beliebten Fotografen Harry Hardenberg wird am Freitag erscheinen.

29.11.2017