Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Der Dreck am Strand muss weg
Mecklenburg Rostock Der Dreck am Strand muss weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.07.2017
Antje Siewert kann nicht mehr unbeschwert barfuß über den Strand in Warnemünde spazieren. Hier hat sie nicht nur allerlei Müll, sondern auch Scherben gefunden. Quelle: Fotos: Michael Schissler (1) / Privat (1)
Warnemünde

Antje Siewert lässt den Seesand am Strand von Warnemünde durch ihre Hände rieseln. Immer wieder fallen Kronkorken, Zigarettenkippen und auch Re...

Mehr zum Thema

In den Alpen können Wanderer viele Tage unterwegs sein, ohne einmal ins Tal abzusteigen. Traumhafte Höhenwege verbinden urige Hütten und führen durch eine großartige Bergwelt. Nur wohin soll es gehen? Diese elf Vorschläge in den Ostalpen reichen für mehrere Sommer.

13.07.2017

Bundestagskandidaten im Wahlkreis 15 stellen sich Fragen des Frauenbeirats der Hansestadt

15.07.2017

Dass Zigaretten in den Sand werfen teuer werden kann, ist Urlaubern vielleicht noch bekannt. Dass man allerdings auch für eine Sandburg bestraft werden kann, gehört zu den eher kuriosen Verboten in Touristenorten am Mittelmeer.

17.07.2017
18.07.2017
Rostock OZ-Schulnavigator Teil 19: Das Gymnasium Reutershagen - Eine Schule für junge Talente
13.07.2017
07.07.2017
Anzeige