Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Der „Kaiser“ begeistert in der Stadthalle
Mecklenburg Rostock Der „Kaiser“ begeistert in der Stadthalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 02.05.2015
Roland Kaiser begeisterte in der Rostocker Stadthalle.
Roland Kaiser begeisterte in der Rostocker Stadthalle. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Roland Kaiser hat am Donnerstagabend mit seiner Konzertreise „Seelenbahnen“ in der Rostocker Stadthalle Station gemacht. 3000 Besucher waren gekommen, um zu zeitlosen Schlagern, wie „Joana“, „Lieb mich ein letztes Mal“, „Manchmal möchte ich schon mit dir“ oder „Ich glaub' es geht schon wieder los“ zu tanzen.

Außerdem präsentierte der gebürtige Berliner mit seiner zwölfköpfigen Band Stücke vom 2014 erschienenen Album „Seelenbahnen“ sowie eine Reihe internationaler Swing-Hits von Frank Sinatra, Dean Martin und Udo Jürgens.



Ove Arscholl