Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Der Mann, der Dörfer und Städte plant
Mecklenburg Rostock Der Mann, der Dörfer und Städte plant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.12.2014
Dr. Frank Mohr hat 50 Jahre lang als Stadtplaner und Architekt gearbeitet. Nun schließt der 73-Jährige sein Büro in Lichtenhagen-Dorf. Seine Spuren bleiben — auch in seinem Lieblings-Wohngebiet Ahrensholt. Die Lichtenhäger lässt er auch künftig nicht im Regen stehen.
Dr. Frank Mohr hat 50 Jahre lang als Stadtplaner und Architekt gearbeitet. Nun schließt der 73-Jährige sein Büro in Lichtenhagen-Dorf. Seine Spuren bleiben — auch in seinem Lieblings-Wohngebiet Ahrensholt. Die Lichtenhäger lässt er auch künftig nicht im Regen stehen. Quelle: Ove Arscholl
Lichtenhagen-Dorf

17 Brillen hängen an einem Holzbalken im Büro. „Ich trage, seit ich 18 bin, eine Brille“, sagt Dr. Frank Mohr, „hier ist die gesamte Mode zu sehen.“ D...