Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocker Verkehrsgarten bleibt im Barnstorfer Wald
Mecklenburg Rostock

Der Rostocker Verkehrsgarten bleibt im Barnstorfer Wald und wird saniert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 13.10.2021
Der Verkehrsgarten in Rostock wurde 1957 als „Pioniergarten“ im Barnstorfer Wald eröffnet. Nachdem ein möglicher Umzug in den IGA-Park vom Tisch ist, soll er jetzt saniert werden.
Der Verkehrsgarten in Rostock wurde 1957 als „Pioniergarten“ im Barnstorfer Wald eröffnet. Nachdem ein möglicher Umzug in den IGA-Park vom Tisch ist, soll er jetzt saniert werden. Quelle: Katrin Zimmer
Rostock

Ein bisschen versteckt, aber hervorragend mit dem Fahrrad oder Straßenbahn erreichbar ist der Verkehrsgarten im Barnstorfer Wald in Rostock. Und das s...