Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Der erste Hipster: Bob Dylan
Mecklenburg Rostock Der erste Hipster: Bob Dylan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 02.07.2014
Bob Dylan - hier als junger Musiker - ist für seine poetischen Texte bekannt. Am 7. Juli spielt er in Rostock.
Bob Dylan - hier als junger Musiker - ist für seine poetischen Texte bekannt. Am 7. Juli spielt er in Rostock. Quelle: Sony Music
Anzeige
Rostock

Morgen im OZelot: Der Protestsänger, der Rätselhafte, der Singer-Songwriter: Mit Bob Dylan kommt am 7. Juli eine Musiklegende in die Stadthalle Rostock. Es ist das einzige Konzert des amerikanischen Folk-Rocksängers in Mecklenburg-Vorpommern. Mit Liedern wie „Blowin' in the Wind“, „Knockin' on Heavens Door“ und „Like a Rolling Stone“ hat er Musikgeschichte geschrieben und nachfolgende Generationen beeinflusst.



Grit Schreiter