Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Deutschtümelei in Papendorf? Großflächige Schmierereien verärgern Einwohner
Mecklenburg Rostock

Deutschtümelei in Papendorf? Riesige Schmierereien verärgern Einwohner

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 08.04.2021
Trafo-Kästen und der Bahntunnel in Papendorf wurden mit den Deutschlandfarben beschmiert. Nun haben auch Hansa-Fans aus dem Block 9 A, die Insidern zufolge dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, ihre Spuren hinterlassen.
Trafo-Kästen und der Bahntunnel in Papendorf wurden mit den Deutschlandfarben beschmiert. Nun haben auch Hansa-Fans aus dem Block 9 A, die Insidern zufolge dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, ihre Spuren hinterlassen. Quelle: Doris Deutsch
Papendorf

Seit einigen Wochen wurden Kabelverteilerschränke in Papendorf und eine Wand des Bahntunnels in Papendorf großflächig schwarz-rot-gelb beschmiert. Anw...