Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Die D-Mark ist immer noch da
Mecklenburg Rostock Die D-Mark ist immer noch da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 11.06.2013
Auch Katharina Pap (30) hat noch D-Mark-Stücke und Scheine bei sich zu Hause. Manche ältere Rostocker trauern der alten Währung sehr hinterher. Alles sei teurer geworden, klagen sie. 500 Euro werden pro Tag noch in der Hansestadt umgetauscht.
Auch Katharina Pap (30) hat noch D-Mark-Stücke und Scheine bei sich zu Hause. Manche ältere Rostocker trauern der alten Währung sehr hinterher. Alles sei teurer geworden, klagen sie. 500 Euro werden pro Tag noch in der Hansestadt umgetauscht. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Manche trauern der Deutschen Mark hinterher wie einer verflossenen Liebe. Seit 2002 ist der Euro ihr Nachfolger. Die Rostockerin Helga Hartmann ist vo...

Podiumsdiskussion heute in Kröpelin: Wie viel Windkraft verträgt der Landkreis Rostock? - Protest-Sturm gegen die Windparks
11.06.2013
11.06.2013