Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Die Prinzen kommen zu drei Konzerten in den Norden
Mecklenburg Rostock Die Prinzen kommen zu drei Konzerten in den Norden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 05.09.2015
Auftritt für die „Prinzen“.
Auftritt für die „Prinzen“. Quelle: Dorothea von Dahlen
Anzeige
Rostock

Im Frühjahr ist die neue CD der Prinzen erschienen, sie heißt „Familienalbum“. Im Herbst kommen die Prinzen zu drei Konzerten in den Nordosten: 26.9. Neustrelitz (Stadtkirche), 27.9. Templin (Maria-Magdalenen-Kirche) und 1.10. Rostock (Heiligen-Geist-Kirche).

„Ich bin gern im Norden, bei euch da oben fällt mir der Unterschied zwischen Ost und West gar nicht so sehr auf“, sagte Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel (49) im Interview mit der OSTSEE-ZEITUNG.



Thorsten Czarkowski