Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Dieb schleicht sich auf private Silvesterfeier in Rövershagen und stiehlt mehrere Geldbörsen
Mecklenburg Rostock

Dieb schleicht sich auf private Silvesterfeier in Rövershagen und stiehlt mehrere Geldbörsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 01.01.2020
Ein Mann schlich sich auf eine privat Silvesterparty und stahl mehrere Geldbörsen und Mobiltelefone. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Rostock-Rövershagen

Wie Gert Frahm, Polizeiführer im Präsidium Rostock, mitteilte, seien die Beamten gegen 2.30 Uhr zur Hilfe gerufen worden, weil einer Frau ihr Hand...

Nach dem Mord an ein Ehepaar in Rostock-Dierkow stehen die Nachbarn unter Schock. Der Sohn steht unter Tatverdacht, seine Eltern mit Messerstichen getötet haben. Eine Nachbarin beschreibt, dass sie Schreie in der Nacht gehört habe, danach herrschte Stille.

01.01.2020

Zum traditionellen Warnemünder Neujahrsspektakel „Turmleuchten“ wurden rund 90.000 Besucher in Warnemünde erwartet. Die OZ haben am Abend live mit Bildern, Videos und vielen Eindrücken berichtet. Lesen Sie hier die Highlights noch einmal in unserem Liveticker nach.

02.01.2020

Geplant war seine Geburt für Neujahr – geworden ist es der Silvestertag: Der kleine Heinz erblickte als letztes Baby am 31. Dezember in Rostock das Licht der Welt. Am 1. Januar kamen bereits zwei Kinder zur Welt.

01.01.2020