Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Google Trends: Diese Suchanfragen waren 2019 in Rostock beliebt
Mecklenburg Rostock

Digitaler Jahresrückblick mit Google Trends: Diese Suchanfragen waren 2019 in Rostock beliebt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 29.12.2019
Das sind die Top 10 der Google Trends 2019 für Rostock. Quelle: dpa/Montage: RND
Rostock

Was waren die Top-Suchanfragen? Wofür haben sich die Internetnutzer am meisten interessiert im Jahr 2019? Ein Blick auf die Google-Trends für Deutsch...

Waghalsige Rettungsaktion im Rostocker Überseehafen: Der Pförtner eines Hafenterminals hat einen Lkw-Fahrer aus seinem brennenden Führerhaus gerettet und sich selbst dabei in höchste Gefahr begeben. Der Lkw-Fahrer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

29.12.2019

Zwölf Nachrichten, die 2019 am meisten in Rostock und darüber hinaus diskutiert wurden: Ein Blick zurück auf ein Jahr mit Erfolgen und Niederlagen, Abschieden, Premieren und Neuanfängen, Rekorden und vielen lauten Stimmen.

28.12.2019

Wohl jeder Autofahrer ärgert sich über ein Knöllchen. 2019 gab es zumindest in Rostock weniger Ärger bei Falschparkern und Rasern: Es wurden deutlich weniger Bußgelder verhängt als im städtischen Haushalt eingeplant. Das ärgert wiederum die Parteienvertreter.

06.01.2020