Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Drachen und Feuerwerk zum Stromfest
Mecklenburg Rostock Drachen und Feuerwerk zum Stromfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.09.2016
Der Vorstand des Warnemünde Vereins mit Christiane Bartel (v.l.), Brigitte Nielsen, Ingeborg Regenthal, Hans-Joachim Richert, Jürgen Engel, Gernot Schumann, Jörg Bludau , Chef der Agentur KVS, und die Vereinsvorsitzende Astrid Voß. Quelle: Thomas Sternberg
Warnemünde

Heute beginnt das traditionelle „Stromfest“ mit maritimer Musik, Tanzgruppen und dem Höhenfeuerwerk am Sonnabend. Das von der OSTSEE-ZEITUNG prä...

Mehr zum Thema

Er kommt selten nach Europa, aber wenn, dann gibt er alles. Bei seinem ersten Deutschlandkonzert seit zehn Jahren begeisterte US-Sänger Billy Joel 30 000 Fans.

04.09.2016

„Fast Normal“ ist kein normaler Musicalstoff. Carolin Fortenbacher begeistert in den Hamburger Kammerspielen als psychisch kranke Mutter.

05.09.2016

Der „Göttliche von Juárez“ war einer der beliebtesten Musiker Lateinamerikas. Sein plötzlicher Tod schockierte seine Fans. Zehntausende Menschen nehmen nun Abschied von dem Sänger und Komponisten.

06.09.2016