Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Drohne filmt und verfolgt Polizisten in Rostock
Mecklenburg Rostock

Drohne filmt und verfolgt Polizisten in Rostock

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 31.01.2020
Das Fluggerät gehörte einem 20-Jährigen, der kurz nach dem Überwachungsflug am Donnerstag in Rostock, vor der Polizei geflüchtet war. Er war mit zwei Freunden unterwegs. Der Polizei waren die drei bekannt. (Symbolbild)
Das Fluggerät gehörte einem 20-Jährigen, der kurz nach dem Überwachungsflug am Donnerstag in Rostock, vor der Polizei geflüchtet war. Er war mit zwei Freunden unterwegs. Der Polizei waren die drei bekannt. (Symbolbild) Quelle: Silas Stein/dpa
Rostock

Eine Drohne ist am Donnerstagabend direkt über dem Polizeigelände gekreist und hat einige Beamte verfolgt. Nachdem sich eine Funkstreifenbesatzung auf...