Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock „Duell um die Welt“: Diese Challenge muss Marteria für Team Joko meistern
Mecklenburg Rostock „Duell um die Welt“: Diese Challenge muss Marteria für Team Joko meistern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 26.11.2019
Im „Duell um die Welt“ muss Rapper Marteria eine schwierige Challenge meistern. Quelle: dpa
Anzeige
Rostock

Marteria ist an der Ostsee aufgewachsen, mit Wasser kennt sich der Rostocker also bestens aus. Im Anzug ist er aber sicher noch nicht baden gegangen. Bis jetzt. Für Joko Winterscheidt muss der Rapper nun buchstäblich am anderen Ende der Welt abtauchen. Im „Duell um die Welt“ muss Marteria eine abenteuerliche Challenge bestehen, bei der es ihm den Atem verschlägt.

Klaas Heufer-Umlauf schickt Marteria, der in der ProSieben-Show für Team Joko antritt, auf eine wahnsinnige Weltreise – nach Belize. Im Urlaubsparadies relaxen ist für den Rostocker aber nicht drin. Stattdessen soll er zeigen, dass er es als Apnoetaucher draufhat. In der Tiefe des Karibischen Meeres soll Marteria zocken. Er muss sich einem Würfelspiel stellen.

Bye Bye Belize 🇧🇿 ❤️

Gepostet von Marteria am Sonntag, 23. Juni 2019
Ob Marteria seine Unterwasser-Challenge meistert oder ob dem Rapper am Ende doch die Luft ausgeht, erfährt das TV-Publikum am Sonnabend (30. November). Ab 20.15 Uhr strahlt ProSieben „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ aus.

Neben Marteria müssen sich in Folge 20 der Show auch andere Promis beweisen. Sophia Thomalla, Thorsten Legat und Simon Gosejohann müssen ebenfalls ran.

Mehr zum Thema:

Superstar macht Sabbatical: Rostocker Rapper Marteria nimmt sich ein Jahr Auszeit

Riesige Überraschung: Marteria singt bei Stadtteilfest in Rostock

Von ab

Drei Weihnachtsbäume für Tessin wurden von Familien in Liepen, Prangendorf, Vilz gespendet. Bauhof-Mitarbeiter haben Tannen gefällt und aufgestellt. Heute schmücken Kita-Kinder den Baum am Rathaus.

26.11.2019

Zum „Tag des Miteinanders“ laden die Schausteller des Rostocker Weihnachtsmarkts Kinder und Jugendliche in ihre Fahrgeschäfte ein. Vor allem ist dieser Tag für Kinder mit Handicap gedacht. Ganze Schulklassen – auch aus dem Rostocker Umland – kommen extra dafür in die Hansestadt.

26.11.2019

Autofahrer müssen sich in der Rostocker KTV auf die nächste Geduldsprobe einstellen. Nachdem die Parkstraße monatelang gesperrt war, geht es ab Mittwoch mit Bauarbeiten in der Ulmenstraße weiter – und direkt mit einer Vollsperrung los. Die gesamte Maßnahme soll bis April 2021 dauern.

26.11.2019