Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Dummerstorfer Senior will mit Schulterprothese durchstarten
Mecklenburg Rostock Dummerstorfer Senior will mit Schulterprothese durchstarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 02.12.2019
Visite im Rostocker Klinikum Südstadt: Chefarzt Dr. Thomas  Westphal erläutert Peter Lorenz aus Dummerstorf Reez nach dem Einsatz einer Schulterprothese weitere Behandlungsschritte. Quelle: Martin Börner
Rostock

Den Sehnenabriss im rechten Arm hatte sich Peter Lorenz schon vor elf Jahren zugezogen. „Ich sollte operiert werden, doch plötzlich waren die Schm...

Großeinsatz für die Polizei: Am Montagabend hat die AfD zur Kundgebung am Rostocker Hauptbahnhof geladen. Sechs Gegendemonstrationen sind angemeldet. Erwartet werden mehrere Hundert Teilnehmer. Wir berichten ab 17 Uhr live von der Andacht und danach vom Demo-Geschehen.

02.12.2019

Der spanische Großaktionär Acciona will Nordex-Anlegern die Aktien abkaufen – für 10,34 Euro pro Stück. Was der Übernahmeversuch für die Zukunft des Rostocker Windenergieanlagenherstellers bedeutet, ist noch unklar.

02.12.2019

Im Durchschnitt rollen mehr als 45 000 Fahrzeuge pro Tag über die Brücke. Zuletzt ist eine hohe Durchbiegung im Mittelfeld festgestellt worden.

02.12.2019