Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Durchsuchung in Rostock, Ribnitz-Damgarten und Kröpelin – Drogenring zerschlagen
Mecklenburg Rostock

Durchsuchungen in Rostock, Ribnitz und Kröpelin – Drogenring zerschlagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 11.03.2020
3,1 Kilogramm Amphetamin, drei Kilogramm Marihuana, ein Kilogramm Streckmittel und 1500 Euro Bargeld wurden am Mittwoch 11. März von der Polizei sichergestellt. Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Rostock/Ribnitz-Damgarten/Kröpelin

Eine große Menge Drogen haben 33 Beamten und zwei Drogenspürhunde am. 11 März in Wohnungen in Rostock, Ribnitz-Damgarten und Kröpelin gefunden...

Wer durch Rostock läuft, trifft unweigerlich auf Werke von Sebastian Volgmann. Er ist freischaffender Graffiti-Künstler. Markenzeichen: ein Seemann, der an den typischen Rostocker erinnern soll. Mit der OZ hat Volgmann über die Szene und die Wahrnehmung von Graffiti gesprochen.

11.03.2020

Ein Schultag ist lang. Da braucht es zum Start eine gute Basis, um bis zum Mittagessen durchzuhalten. An der Rostocker Godewind Schule im Stadtteil Evershagen bereiten sich die Kinder ihr gesundes Frühstück selbst zu.

12.03.2020

Der Deutsche Fußball-Bund verschiebt die nächsten beiden Spieltage in der dritten Liga. Hansa könnte damit einem Geisterspiel entgehen: Denn weil Rostock alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern vorerst verboten hat, hätte das Spiel gegen Mannheim ohne Fans stattfinden müssen. Gegen Magdeburg droht aber weiter ein Zuschauer-Bann.

11.03.2020