Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Einbrecher rasen mit Transporter in Juwelier in Güstrow
Mecklenburg Rostock Einbrecher rasen mit Transporter in Juwelier in Güstrow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 27.03.2019
Schwerer Diebstahl in Güstrow. Unbekannte fuhren mit einem Transporter in die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäfts am Pferdemarkt. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Güstrow

Unbekannte sind in Güstrow mit brachialer Gewalt in einen Juwelierladen eingebrochen und mit Beute in bisher unbekannter Höhe entkommen. Wie ein Polizeisprecher in Rostock im Mittwoch sagte, wurde der Alarm gegen 4.00 Uhr morgens ausgelöst. Die Täter sollen mit einem Transporter gegen das Geschäft gefahren sein, den sie am Tatort zurückließen. Eine erste Fahndung blieb erfolglos. Das Geschäft in der Innenstadt war schon mehrfach Ziel von Einbrechern.

Winfried Wagner