Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Unbekannte klauen Zigaretten aus Baumarkt in Güstrow
Mecklenburg Rostock Unbekannte klauen Zigaretten aus Baumarkt in Güstrow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 10.09.2019
Unbekannte sind am Montag in einen Baumarkt in Güstrow (Landkreis Rostock) eingebrochen und haben Zigaretten gestohlen. Quelle: dpa
Anzeige
Güstrow

Sie brachen einen Zigarettenschrank auf und erbeuteten mehrere Schachteln Zigaretten: Unbekannte sind Montagnacht in einen Baumarkt im Heideweg in Güstrow (Landkreis Rostock) eingebrochen und haben den Alarm ausgelöst. Der Wachdienst alarmierte die Polizei. Um die Spur des Täters aufzunehmen, wurde ein Fährtenhund eingesetzt. Die Suche blieb erfolglos. Eine Schadenssumme ist noch nicht bekannt.

Von OZ

Am Dienstagvormittag erreichten die Polizei in Rostock mehrere Hinweise, dass in zwei Bürokomplexe in der Rostocker Innenstadt eingebrochen wurde. Was die Einbrecher erbeutet haben, können die Beamten derzeit nicht sagen. Es entstand aber hoher Sachschaden.

10.09.2019

Der Mitteldeutsche Rundfunk dreht aktuell für „Ein Kessel Buntes“ im Ostseebad. In der vierten Spezialsendung trifft Moderator Wolfgang Lippert auf altbekannte Stars in Warnemünde. Gemeinsam schauen sie, wie sich der Ort verändert hat. Die OZ berichtet vom Set.

10.09.2019

Überall Scherben: Unbekannte Täter haben am Haltepunkt Scharstorf bei Rostock den Wetterunterstand zerstört. Die Polizei sucht nun Zeugen. Nach Angaben der Polizei geschah die Tat in der Nacht auf Montag beziehungsweise in den Morgenstunden.

10.09.2019