Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Eisschwimmen in der Ostsee: OZ-Reporter Michael Meyer hat’s versucht
Mecklenburg Rostock

Eisschwimmen in der Ostsee: OZ-Reporter Michael Meyer hat’s versucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 20.03.2021
Die Rostocker Ärztin Britta Buhlmann (28) und der Softwareentwickler Birger Bauch (54) aus Rostock steigen mit OZ-Chefreporter Michael Meyer (57) in die drei Grad kalte Ostsee.
Die Rostocker Ärztin Britta Buhlmann (28) und der Softwareentwickler Birger Bauch (54) aus Rostock steigen mit OZ-Chefreporter Michael Meyer (57) in die drei Grad kalte Ostsee. Quelle: Dietmar Lilienthal
Warnemünde

„Das ist doch eine Chance, sich mal auf den Schmerz einzulassen.“ Ach so! Ich kann ja von meiner psychischen Architektur her auch ganz gut ohne Schmer...