Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Empor Rostocks Regisseur Becvar zur EM-Qualifikation
Mecklenburg Rostock Empor Rostocks Regisseur Becvar zur EM-Qualifikation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 12.06.2013
Anzeige
Rostock

„Da muss und will ich durch und noch einmal die letzten Kräfte mobilisieren“, sagte der Aufbauspieler. Becvar hat für sein Heimatland bislang 25 Länderspiele bestritten, in denen er 69 Tore erzielte.

Becvar spielt seit Jahresbeginn für die Rostocker und hat erheblichen Anteil an deren Aufschwung, der am vergangenen Wochenende mit Platz sechs in der Abschlusstabelle der 2. Bundesliga endete. „Ein intelligenter Spieler. Passt genau zu meiner Philosophie. Empors Aufschwung ist mit seinem Namen verbunden“, sagte Empor-Trainer Rastislav Trtik.

Anzeige

Rostock soll für den Aufbauspieler, der von Lok Pilsen an die Ostseeküste gekommen war, allerdings nur eine Durchgangsstation sein. Becvar will in die Bundesliga. Sein Vater war bereits Nationalspieler und agierte in Deutschland für den Zweitligisten Eintracht Hagen.

dpa

11.06.2013
Podiumsdiskussion heute in Kröpelin: Wie viel Windkraft verträgt der Landkreis Rostock? - Protest-Sturm gegen die Windparks
11.06.2013
11.06.2013