Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Empor-Talente wollen überraschen
Mecklenburg Rostock Empor-Talente wollen überraschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 31.08.2015
Ole Schramm (am Ball) beim Sprungwurf. Der Rückraumspieler erzielte gemeinsam mit Jonas Christ (je 8) in Ribnitz-Damgarten die meisten Tore für die A-Junioren des HC Empor Rostock. Fotos (3): Tommy Bastian
Ole Schramm (am Ball) beim Sprungwurf. Der Rückraumspieler erzielte gemeinsam mit Jonas Christ (je 8) in Ribnitz-Damgarten die meisten Tore für die A-Junioren des HC Empor Rostock. Fotos (3): Tommy Bastian
Ribnitz-Damgarten

An seinem letzten Ferientag wäre Ole Schramm gestern am liebsten gar nicht aufgestanden. Er genoss es, noch mal einen Tag lang einfach nur die Beine h...