Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Empor peilt vierten Sieg in Serie an
Mecklenburg Rostock Empor peilt vierten Sieg in Serie an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:26 01.03.2013
Anzeige
Rostock

„Uns erwartet eine schwere Aufgabe. Friesenheim hat auswärts mehrfach aufhorchen lassen“, warnte Aufbauspieler Florian Zemlin aber vor einer Unterschätzung des Kontrahenten. Empor würde die Gäste bei einem Sieg in der Tabelle überflügeln und den Abstand zur Abstiegszone weiter vergrößern.

Allerdings haben die Hanseaten weiter Personalsorgen. Neuzugang Roman Becvar hat Kniebeschwerden, der griechische Nationalspieler Vyron Papadopoulos Fußprobleme. „Beide konnten in der Woche nicht trainieren. Über die anderen Probleme rede ich schon nicht mehr“, sagte Empor-Trainer Rastislav Trtik. Die 750 Zuschauer fassende Ospa Arena ist seit Tagen ausverkauft.

Anzeige

dpa